Yoga in Indien

Marlene Yoga in Indien

Marlene Johannsen

 

Auf meiner Reise nach Bali im Jänner 2007 entdeckte ich Yoga für mich.

Die Art und Vielfalt des Yogaunterrichtes haben mich begeistert.

So ging ich auf die Reise zum Ursprung vom Yoga.

 

2011 reiste ich nach Indien (Samvit Sagar Yoga School) um zur Ausbildung im Hatha und Jana Yoga einzusteigen.

Die Zeit und die Erfahrung in einem Indischen Ashram haben mich auf den Weg gebracht Yoga zu unterrichten.

 

In Varkala (Süd Indien) hab ich das erste mal als Yogalehrerin unterrichtet,  mein Yogalehrer vor Ort, hat mir die traditionelle Art vom Yoga gelehrt und was es bedeutet Yoga im alltäglichen Leben zu integrieren.

 


Yoga zu Hause

Yoga in Gastein

 

 

Mit diesem Wissen bin ich nach Hause gereist und begann mein Leben neu zu strukturieren.

 

Seit 2011 arbeite ich selbständig als Yogalehrerin.

 

Mein Arbeitsbereich ist die Natur, ob in den Bergen, oder am Meer alles hat seine eigene Schönheit und bietet uns die Kraft zur Entfaltung des eigenen Ichs.

 

Yoga hat mich in jeder Lebenssituation bestärkt und dafür bin ich sehr dankbar.

 

Das alltägliche Leben fordert uns, mit Yoga können wir Energie tanken,Entspannen und Los lassen.

 

Namaste